Re: VW LT 40 Doppelsitzbank


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter Masong am 30. März 2020 13:15:49:

Als Antwort auf: Re: VW LT 40 Doppelsitzbank geschrieben von Wilfried´s am 30. März 2020 00:26:13:

hallo zusammen,
ich möchte mir einen LT 40 zulegen, welcher zur Zeit nur zwei federgestützte Sitze eingebaut hat. Ich möchte nun auf der Beifahrerseite eine Doppelsitzbank einbauen, hat jemand eine Anleitung, Erfahrung und ist das ohne weiteres zugelassen und durchführbar? Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße.
Peter
Hallo zusammen,
falls Du eine komplette Sitzbank suchst, mit allen Teilen die man zum Einbau braucht hätte ich was für dich.
Die Bank und alle Halter usw sind vorhanden. Bank ist noch verbaut, wird in den nächsten Tagen demontiert.
Meine Email-Adresse ist hinterlegt. Du kannst Dich bei Bedarf gern melden.
Gruß Oliver

Hallo Oliver, ich habe Dir soeben eine Email zukommen lassen.

VG Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten