@ GERALD Leuchtweitenregulierung; bereits für Wiki vorbereitet! DANKE.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ulli aus Regensburg am 29. März 2020 19:54:03:

Als Antwort auf: Re: Leuchtweitenregulierung - Update; bereits für Wiki vorbereitet! DANKE. geschrieben von gr am 29. März 2020 19:09:02:

Hallo Gerald,
nett, dass ich auch mal was indirekt zum WIKI beitragen konnte und nicht nur nehme.
Die Bilder bei "bilderupload.eu" , die du verlinkt hast, haben keine Ewigkeitsdauer.

Zitat aus deren FAQ:
"Wann wird mein Bild wieder aus dem System gelöscht ?
Wir löschen Ihre Datei erst wenn auf diese mindestens 200 Tage in folge kein Aufruf mehr erfolgte."

Wenn Bedarf besteht, kann ich dir auch die Bilder direkt per Mail zusenden.

Gruß Ulli

Hallo @Ulli und @LTpit,
sauber und für Wiki fertig und drin. Einige kleinste Änderungen sind von mir noch notwendig ...
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:lampenwechsel_aussen&do=backlink
Ich habe mich sehr darüber gefreut, weil es so doch recht einfach war, das ins Wiki einzubringen.
Danke,
bleibt gesund.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten