Update: dicke Berta ist inkontinent


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 29. März 2020 07:14:47:

Der Austritt des Kühlwassers war an einem der beiden kühlwasserschläuche direkt am Ölkühler. Der Motor ist verölt und es kam Öl auch an diese verschlauchung. Scheinbar sind die nicht ölresistent, denn Schlauch und Schelle schienen unproblematisch. Erst als ich angefasst habe, riss der Schlauch komplett ohne Kraftaufwand ab.
Ich habe ihn dann einfach 3-4 cm gekürzt und wieder montiert. Lang genug sind die dort ja. Und die Überholung der Ventildeckel Dichtung steht nun auch an. Mal sehen ob ich dann die große Operation starte und Turbo, LLK und ansaugbrücke auch einbaue, bzw. tausche.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten