Re: Butter bei die Fische, meine erste und letzte Komplettsanierung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcus_BLN am 28. März 2020 13:26:44:

Als Antwort auf: Butter bei die Fische, meine erste und letzte Komplettsanierung geschrieben von Ltee am 27. März 2020 18:09:21:


Heyas,

auf die Fotos bin ich gespannt. Oft entdeckt man erst bei einer Ausräumaktion und Demontage der Inneneinrichtung das wirkliche Ausmaß.

Ich habe letztes Jahr meine Fahrerkabine umfangreich von innen und außen saniert. Jetzt weiß ich relativ genau das unscheinbare Rosteckchen teilweise sehr böse sein können und oder was für eine Plackerei manche unscheinbar anmutenden Arbeiten in der Realität sein können. ;)

Viel Erfolg!

Beste Grüße aus Steglitz, Marcus

Liebe Leute des LT Forums,
ich habe mich anstecken lassen... Aber so volles Rohr. An einen Abend war ich ein wenig schlecht drauf wegen des Rosts am Lt BJ 78 mit nen 2,4l Diesel ... Außerdem stand er jetzt schon fast ein Jahr und die Inneneinrichtung vom Vorbesitzter ging mir richtig auf den Sack. Jetzt hab ich den Salat, der Lt ist Nackt. Bis auf das Lenkrad,Motorzeug und Elektronik ist alles raus ( und ja.... Er hatte es verdammt nötig). Geschätzte 2 Tonnen später und mehrer Touren zur BSR ist mir klar geworden was ich da angestellt habe. In naher Zukunft werd ich hier öfter herumgeistern und hoffentlich für nicht allzu viel Verwirrung sorgen.
Über mich : 26, seit 4 Monaten ledig ( das ist bestimmt auch ein ausschlaggebender Faktor ) und stehe seit 1 Woche jeden Tag um 7 auf um den Scheiß wieder in Ordnung zu bringen :D
Liebe Grüße,
der Ltee aus Berlin.
p.s. Bilder Folgen :)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten