Re: Geber für Rückfahrlicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 28. März 2020 12:16:16:

Als Antwort auf: Geber für Rückfahrlicht geschrieben von Hans aus Obb am 25. März 2020 15:50:03:

Servus Hans,

zur Ergänzung noch: Rückfahrscheinwerfer waren lange Zeit Sonderausstattung beim LT. Besonders LTs vor etwa '86 hatten den zugehörigen Kabelbaum nicht verlegt und auch keinen Schalter dafür. Nachrüstung des Schalters ist natürlich kein Problem.

Der Kontakt schaltet auf Masse. Die + -Versorgung der Rückfahrleuchten wurde je nach Bauart (Pritsche/Fahrgestell/Kasten) anders verlegt bzw. abgegriffen. Aber für deine Kamera wirst du dir ja ohnehin eine separate Stromversorgung legen nehme ich an.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten