Re: Titelbild/ein Traum


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 26. März 2020 09:26:14:

Als Antwort auf: Re: Titelbild/ein Traum geschrieben von Marcus_BLN am 26. März 2020 09:21:23:


Hallo Thomas, das Bild habe ich gestern Mittag (25. März 2020) aufgenommen. Ich weiss nicht wie viele LTs das Bezirksamt hier noch hat. Ich sehe diesen ab und an, konnte jedoch nie ein Foto machen.
Viel Spaß bei der Arbeit! Dienstfahrzeug muss auch Freude machen. :) Hoffe ihr habt auch so Bombenwetter wie hier.
Beste Grüße, Marcus

Moin zusammen,
Traumhaft schön der lt,wie aktuell ist das Foto?
By the way,ich habe im näheren Umfeld...ca 10 arbeitende LTS
Incl.meinem,mit dem ich jetzt gleich wieder losfahre.
LG Gesundheit und Frohsinn
Thomas aus Bielefeld
Moin Marcus,
Ja hier ist Sonne pur,und ich bin froh das ich arbeiten kann,das schönste sind die freien strassen wo mein lt auch zur Geltung kommt,
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten