Re: Geber für Rückfahrlicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Hans aus Obb am 26. März 2020 07:15:05:

Als Antwort auf: Re: Geber für Rückfahrlicht geschrieben von Stefan Steinbauer am 25. März 2020 16:46:17:

Hallo Zusammen,
für eine Rückfahrkamera suche ich den Geber für die Rückfahrscheinwerfer. Wo sitzt das Teil denn genau?
Dachte am Getriebe, hab aber nichts gefunden (blind?).
Vermutlich schaltet er gegen Masse, oder?
Grüße aus Weilheim
Hans
Hallo

wir haben solche Sachen in unserem Wiki :
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:sensoren_schalter#schalter_rueckfahrleuchte

Wenn du auf dem Weg nach da unten was anderes findest , mach Bilder davon.

Gruß
Stefan


Vielen Dank - jetzt finde ich ihn. Im Wiki hatte ich schon gesucht - aber unter den Reparaturtipps beim Getriebe und bei der Elektrik.

Die Rückleuchte wäre normal auch meine erste Wahl, aber:

Die Kamera kommt beim Florida aufs Dach - und ich gehe mit der Verkabelung im Kanal der Bolilerwasserleitungen aus der Sitzbank kommend aufs Dach.

Vielen Dank für die Hilfe

Grüße

Hans



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten