Re: 6 Jahre Stand - Läuft aber nimmt kein Gas an?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Bedder fox am 25. März 2020 21:02:51:

Als Antwort auf: Re: 6 Jahre Stand - Läuft aber nimmt kein Gas an? geschrieben von Chris am 25. März 2020 12:44:04:

Servus Bedder,
was für ein Baujahr ist das denn? Damit wir wissen, welche Einspritzanlage überhaupt verbaut ist.
Ich nehme mal an, den Kraftstofffilter hast du getauscht? Siehst du Luftblasen in der durchsichtigen Leitung vom Filter zur Einspritzpumpe?
Insgesamt befürchte ich, daß Peter recht hat, da ist die Regelmechanik innerhalb der Einspritzpumpe festgegammelt.
Ich bin ca. 150km von dir entfernt, das ist mit dem bisherigen Zustand des Fahrzeugs natürlich schlecht machbar. Wenn du aber o.g. Punkte mal durchgegangen bist und den Motor mal ein bisschen laufen hast lassen, sieht's vielleicht schon besser aus.
Ansonsten, die ausgebaute Einspritzpumpe kannst mir natürlich auch problemlos zum Instandsetzen schicken.
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de

Hei

danke vorab an alle die diesen Beitrag kommentiert haben und auch riesigen Dank an dich Chris für die Tipps. Leitungen hab ich durchgeschaut und nach dem befüllen der ESP per Hand war diese auch ohne Luft blasen wieder voll. Dann werde ich mich mal wohl oder übel dran machen sie auszubauen am Wochenende. Gerne komme ich auf dein Angebot zurück hast du evtl eine Email unter der ich dich erreichen kann für mich? Danke an alle und weiter gute Gesundheit :)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten