Re: neues in der Politik; ich kein nehme ´C ... ´ mehr in den Mund ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 25. März 2020 15:37:17:

Als Antwort auf: Re: neues in der Politik; ich kein nehme ´C ... ´ mehr in den Mund ... geschrieben von Urmelhorst am 23. März 2020 10:23:23:

Lieber Chris,
danke Dir für diese faire Antwort!
Die Zukunftsnöte sind jetz bei allen da, wobei Deine gesundheitlichen für Dich im Vordergrund stehen.

In der Tat spinnen wir Alten bisweilen, aber einen alten Hund(ich) kann man schwer an die Leine legen.
Und jetzt kommt die Motivation für die Aktiven, die sich mit dem LT beschäftigen, der Lack/Rost/Motor/Getriebe/Achsen/Eletrik/ u. a. macht erst die Münze wert.

Kopf hoch, es wird sich noch viel ins Positive, ändern ...

Chris, das schätzt Du schon richtig ein. Aber bzgl. des Alters hast Du noch von mir gewünschte, Gott sei Dank, natürliche Vorteile ...
Bleib STARK!!




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten