Re: 6 Jahre Stand - Läuft aber nimmt kein Gas an?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 24. März 2020 19:49:13:

Als Antwort auf: 6 Jahre Stand - Läuft aber nimmt kein Gas an? geschrieben von Bedder Fox am 24. März 2020 19:34:47:

Hi Leute,
Ich habe den Lt 28 Diesel von meinem Vater bekommen und möchte das schöne Stück wieder fit machen.
Hab ihn wieder zum laufen bekommen allerdings will er kein Gas annehmen, woran könnte das liegen?
Gaszug passt soweit und tut was er soll und auch so auf den ersten Blick nichts gefunden evtl hat hier jemand ja eine Idee:)
danke vorab
bin aus der Ansbacher Gegend falls jemand hier in der Nähe wohnt und mal Zeit hat sich das anzuschauen auch gerne möglich (Kaffee inklusive natürlich);)

Hallo Namenloser
Kann dir ziemlich genau sagen,was deinem Motor fehlt.
Der Schieberegler in der ESP. Ist festgegammelt.
Das liegt an unserem mit Biomüll gepanschten Kraftstoff.
Da hilft eigendich nur ausbau+Überholung.Was bei dem Alter auch sinnvoll wäre.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten