Re: neues in der Politik; ich kein nehme ´C ... ´ mehr in den Mund ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. März 2020 16:10:43:

Als Antwort auf: neues in der Politik; ich kein nehme ´C ... ´ mehr in den Mund ... geschrieben von gr am 22. März 2020 19:35:47:

Lieber Gerald,

lassen wir dieses leidige Thema doch bitte einfach raus hier. Zum einen sollte man sich aktuell einfach über andere Dinge unterhalten. Zum anderen sorgt es bei den meisten nicht gerade für gehobene Stimmung.
Als Angestellter freue ich mich aktuell in der Tat über bezahltes Arbeitsfrei. Andererseits weiß ich, daß meine Firma gerade weder ihre Produkte herstellt noch verkauft. Ich frage mich daher schon, ob es meinen Brötchengeber überhaupt noch gibt, wenn ich nach der auf unbestimmte Zeit verhängten Kurzarbeit auf meinen Arbeitsplatz zurückkehre. Nicht unbedingt schöne Gedanken.
Den Frust von Wolfgang kann ich auch voll und ganz nachvollziehen.

Immerhin haben du und ich jetzt noch etwas gemeinsam: Wir sind in der gleichen Risikogruppe. Cheerio! ;-)

Optimistisch bleiben und durchhalten.

Schöne Grüße,
Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten