Re: Mittleres Ablagefach befestigen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 23. März 2020 15:00:09:

Als Antwort auf: Mittleres Ablagefach befestigen geschrieben von Malte_aus_Trier am 23. März 2020 12:34:44:

Servus Malte,

diese Ablage wird nicht direkt mit dem Lüfterkasten verschraubt. Zur Ablage gehören vier Befestigungsblöcke aus Blech. Diese werden mit dem Lüfterkasten vernietet. Zwei unten und zwei an der Seite, wenn ich mich richtig erinnere. Auf diese Blechwinkel wird dann die Ablage aufgesetzt und mit Blechschrauben verschraubt.

Wenn du die Blechteile nicht dazu bekommen hast, musst du dir selber welche bauen. Falls du Bilder brauchst, wo die genau hinkommen und wie die aussehen, kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Kann aber aufgrund der "aktuellen Situation", wie es gerade so schön heißt, etwas dauern.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten