Re: Leuchtweitenregulierung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 22. März 2020 12:00:36:

Als Antwort auf: Leuchtweitenregulierung geschrieben von Ulli aus Regensburg am 21. März 2020 12:32:22:

Servus Ulli,

meist sind das nur Kontaktprobleme. Die Stellmotoren an sich sind recht robust. Ich würde also erst mal messen, was am Stecker ankommt. Testhalber könntest du auch mal den rechten Scheinwerfer links anschließen und umgekehrt, um den Fehler einzugrenzen.
Golf 1 gab's nicht mit Leuchtweitenregelung, und einen Golf 2 mit Leuchtweitenregelung wirst du auch kaum finden, die wurden ja kaum noch gebaut nachdem die LWR eingeführt wurde. Golf3, Polo 6N etc. passt aber auch und sollte weiterhelfen. Der Motor ist links und rechts der gleiche.

Wenn der Motor selber wirklich nicht mehr tut, den kann man auch vorsichtig öffnen und innen mal durchchecken.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten