Re: Kamingitter Boiler Gen.1 / 3D Druck


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Dirk aus OG am 22. März 2020 11:49:43:

Als Antwort auf: Re: Kamingitter Boiler Gen.1 / 3D Druck geschrieben von Frank aus MTK am 22. März 2020 11:27:53:

den Drucker hätte ich ja, auch für die Grösse, aber eben keine Vorlage ( ausser dem wieder zusammengeschweissten Teil ) . Scanner wäre schön, war unserem Chef aber zuuu teuer. Ich probiere nun mal das Teil aus dem Netz ( https://www.thingiverse.com/thing:905281 ), die Dinger bei *bay oder so finde ich viel zu teuer.

Hallo Dirk,
Gehen wird das, es werden genau solche Nachdrucke bei eBay und Kleinanzeigen angeboten. Es hängt natürlich auch vom verwendeten Material ab das es auch einigermaßen beständig ist gegen Sonne und Feuchtigkeit. Eine zusätzliche Oberflächen Behandlung wäre sicher sinnvoll.
Vorlage habe ich nicht, ausser du hättest einen 3D Scanner.
Gruß Frank
Guten Morgen,
hat vielleicht schon mal jemand versucht das zu drucken und vielleicht eine Vorlage / Datei für mich ?? Danke



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten