Re: Leuchtweitenregulierung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter) am 21. März 2020 16:43:03:

Als Antwort auf: Leuchtweitenregulierung geschrieben von Ulli aus Regensburg am 21. März 2020 12:32:22:

Hallo,
muss zunächst zur HU und checke mein Fahrzeug langsam durch.
Habe festgestellt, dass die Leuchtweitenregulierung (linke Seite) nicht geht.
Wie gehe ich systematisch vor, um den Fehler festzustellen? - bin kein versierter Elektriker, kann aber mit Spannungsprüfer und Schraubendreher umgehen ;-)
Falls der Stellmotor defekt sein sollte:
Stimmt das, dass die vom Golf I / Golf II (?) baugleich sind? Muss man dann auf linke/rechte Einbauseite achten oder sind die da austauschbar?
Danke schon mal für Tipps.
Gruß Ulli

Hallo Uli
Kleiner Tipp. ..Im Golf 2 waren die gleichen Stellmotore verbaut,die sind noch zu kriegen.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten