Re: ESP abdichten


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 21. März 2020 11:43:08:

Als Antwort auf: Re: ESP abdichten geschrieben von ltpit (Peter ) am 19. März 2020 18:40:30:

Hallo Peter,

Beim Boschdienst würde das so um die 900 Euro kosten.

ich habe Januar letzten Jahres bei einem mir empfohlenen Boschdienst meine ESP für 1713,-€ abdichten lassen. Ein-/Ausbau, Grundeinstellung der Maschine usw. inklusive. Und Gewährleistung. Allerdiengs musste die Antriebswelle neu gelagert/ausgebuchst werden. Das war aber dafür eine erstklassige Arbeit, der LT fährt wieder wie vor 30 Jahren! Dieser Boschdienst rief auch zunächst 'nur' ca. 850€ auf ;-))

@Bernd: Beim Peter bist du jedenfalls gut aufgehoben. Der 'wohnt' fast in unseren ESPs! Und Bosch-Dienst heißt noch lange nicht, dass die was mit unseren Pumpen anfangen können, nur weil 'Bosch' drauf steht!

Gruß, Ingolf




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten