Dringend Hilfe gesucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jeremy Jäger am 20. März 2020 15:45:48:

Hallo liebe Gemeinde,

kürzlich habe ich mir einen LT 28 mit Reimo-Hochdach gekauft. Nach dem Entfernen des Innenausbaus der große Schock: Rost über Rost und kein Ende in Sicht. Eine Werkstatt meinte, die könnten das problemlos schweißen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das so der richtige Weg ist.
Daher suche ich jetzt jemanden, der sich wirklich mit der Materie auskennt, sich den LT anschaut und mir ganz genau sagen kann, was wie gemacht werden muss, oder der noch besser selbst Hand anlegen kann.
Ich bin gerade wirklich verzweifelt und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
Wer also aus Thüringen kommt, oder nicht zu weit davon entfernt wohnt: bitte hilf mir..

Viele liebe Grüße
Jerry



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten