Re: Keine einheitliche Regelung fürs Campen.......


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 20. März 2020 15:20:11:

Als Antwort auf: Re: Keine einheitliche Regelung fürs Campen....... geschrieben von Volker WND am 20. März 2020 10:18:39:

Hallo Volker,
habe schon lange nichts mehr von Dir gelesen.
Hier nur ein kurzer Auszug aus dem CHAT

00:46:12 - : .............................................................................Fr.20.03..............................................................................
02:42:53 - ltpit: .
02:43:05 - ltpit: Guten Morgen
06:58:09 - TaB: Moin..guten Start ins den Tag.
07:03:26 - M-racer : Moin
11:33:46 - TaB: Mahlzeit und schönes Wochenende
11:39:00 - Martin (Oma-Herta): Moin moin
13:31:07 - gr: als stolzer Kunde von Vodafon, mit echter Ausfallzeit von November bis Mitte Januar, darf ich heute bemerken, dass aus dem neu verlegtem Kabel immmer mehr die "Luft rausgeht"n
13:33:50 - gr: Videos kann ich nur noch nach Löschung des "Cache" in Teilen sehen
13:34:39 - gr: ich bin begeistert
13:37:16 - gr: "Corona" bewirkt also auch vermehrte Internetznutzung, mit der Folge, dass die Provider überfordert werden
13:38:23 - gr: -g +k
13:41:00 - gr: Wahrheit ist, nur noch Wenige wissen etwas mit ihrer Freizeit etwas anzufangen
13:42:45 - rhld: tja gerald, wenn alles, was geld kostet, geschlossen hat, kein wunder
13:43:11 - rhld: irgendwas machen, was nichts kostet, taugt halt nix
13:43:13 - gr: Kitas weg, und nun ? Keine Bespaßung für sie mehr nirgendwo ...
13:44:14 - rhld: obwohl, auch die animateure schauen in der regel in gelangweilte gesichter
13:45:01 - rhld: doch, fernsehen macht verstärkt belustigungsprogramm, doch befürchte, die kennen kein fernsehen mehr
13:45:24 - gr: Fitness ? Allein? Und hierzu habe ich doch mir grad ein schönes, teure Autfit gekauft ...
13:45:49 - gr: Hallo Hartmut
13:46:08 - rhld: hallo gerald
13:46:26 - gr: -A +O
13:46:37 - rhld: wollte grad schreiben: hier sind wieder die alterspessimisten am werk
13:48:21 - gr: Nix ALT; es klingt nicht gut, aber nach natürlicher Aussonderung ...
13:48:59 - gr: ... die neue Pest ...
13:50:36 - rhld: provokante these, gerald, eine leichter weg, die alten bequem ..... (fortsetzung kann man sich leicht denken)
13:51:59 - rhld: beantwortet die bei zu vielen zu sehende fehlende solidarität; interessant, aber echt schade
13:53:42 - gr: im Alter ist nichts mehr bequem. In Italien schalte sie den Alten die Atemgeräte ab, um diese Jüngeren anzuschließen.
13:55:02 - rhld: jaja, machen auslese, rampe hatten wir schon mal; aber die mediziner dort tun sich sehr sehr schwer dabei
13:55:34 - gr: Gell das ist gut, aber nicht für mich; wieweit bist Du da noch tolerant, als Betroffener
13:57:19 - rhld: tja gerald, das ist leider die realität, aber, gibt hier bei uns auch unendlich viel zuspruch und konkrete private hilfe
13:59:07 - gr: erleb es am eigenen Leib ...
13:59:37 - gr: +weg
14:00:18 - rhld: wink, bitte grüße

"Alterspessimisten" ? Hartmut, da sprichst halt als "unreifer Pennäler" ...
Ja, heute kam die Verschärfung von SÖDER(Bayern), die ich begrüße.
Und bei den "Tollerranten" wünsche ich den direkten Kontakt mit den Betroffenen, damit etwas mehr Verständnis auf die Durchsetzung aufkommt.
Das beste Beispiel dafür sind die nächtlichen Leichentransporte durch das Militär auf LKW's zu den Krematorien in Italien
Volker, bleib gesund und behalte Deine Arbeit!!
Bis später mal.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten