Re: ms-motorservice.com + slip-fit oder + press-fit


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von RasmusDK am 20. März 2020 12:10:42:

Als Antwort auf: ms-motorservice.com + slip-fit oder + press-fit geschrieben von LockX am 20. März 2020 08:19:36:

Guten Tag!
eine verlinkte Unterlage wäre schön, habe aber nur das bekommen:
Der von mir genannte Link funktioniert nicht, wie ich jetzt sah - sorry.
Er enthält aber genug Informationen, um die Unterlag(n) auf der Website zu finden.
Die Website enthält zu Zylinderlaufbuchsen (mindestens) 2 Unterlagen: nass oder trocken.
Die Unterlagen stehen bei (meinen) Googlen gemäß Überschrift unter den ersten Treffern.
Die press-fit-Unterlage nennt explizit den Anwendungsgrund: weiteres Ausbohren nicht möglich.
Beim VW LT1 mag das für vorhandenen Motorblock gelten, aber nicht für die erhältlichen Blöcke.
Gruß
Manfred

Hallo Manfred
Danke für die unterlagen.
Da habe ich mal wieder ein besseren Support vom Forum bekommen, als vom Hersteller



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten