Re: Getriebe wieder undicht?!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit (Peter ) am 17. März 2020 19:26:23:

Als Antwort auf: Re: Getriebe wieder undicht?! geschrieben von Jörg aus Buxtehude am 17. März 2020 19:01:40:

Danke schon mal Peter,
noch zur Info: das Nadellager oder Pilotlager (heißt das so?) für die Eingangswelle war zerstört und wurde erneuert! ABER: kannst Du / könnt ihr mir noch kurz einmal sagen was ich genau bestellen soll als Distanzscheiben?(Genaue Bezeichnung / Maße / Kennung...) Sonst kann ich das so schlecht kommunizieren für den Fachhändler. Vielen vielen Dank auf jeden Fall schon mal!!!

Welche Stärke musst du erst ausmessen.
Du schaust nach Passcheiben.....



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten