Re: Ventile einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ebi am 15. März 2020 12:19:32:

Als Antwort auf: Re: Ventile einstellen geschrieben von ltpit(Peter) am 21. Februar 2020 09:10:20:

Moin Ebi
Solltest du niemanden finden der dir das einstellen kann,kommst du einfach bei mir vorbei.
Bin so etwa 100 kilometer von dir weg.45699
Schreibe mich einfach mal an. Mail Adresse ist hinterlegt.Einfach auf Name klicken.
Gruß Peter

Moin Peter,
danke schön! Die Ventile habe ich eingestellt mit Einstellplättchen. Mein altes Problem ist dadurch leider nicht weg. Der Motor springt an, läuft ca. 15 Sekunden und geht aus. Danach startet er wieder und geht aus. Ich habe keine Ahnung, woran das liegen kann. Hast Du einen Tipp?
Gruß von Ebi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten