Re: Bestmöglich eingebaut ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 08. März 2020 10:21:54:

Als Antwort auf: Re: Bestmöglich eingebaut ... geschrieben von Tiemo am 08. März 2020 01:12:26:

Hallo, Tiemo!

Haben eigentlich die Chris-Düsen den gleichen eingestellten Öffnungsdruck wie die Henzo-Düsen?

Die eingestellten Öffnungsdrücke kenne ich nicht. Vereinbart waren 165 bar, bei beiden.

Die Resonanz-Theorie halte ich für hier nicht zutreffend.
Denn die Henzo-Düsen ändern nicht die Frequenz, sondern das Ob: Ruckeln tritt sonst nicht auf.

Ich halte es für unzumutbar, dass ein professioneller Anbieter in eine "Krabbel-Kiste" greift und das nimmt, was er gerade gegriffen hat. Wenn Kunden Sätze abgeben, dann sind Sätze zu liefern. Und da der Anbieter vorher nicht weiß, was später abgegeben wird, kann er das -klar sichtbar- zur Austauschbedingung machen, ggf. mit einem Zusatz für die, die nur ein bunte Mischung haben.

Alles andere motiviert manche Kunden, auf dem Schrottplatz nach "KCA 30S44" zu suchen. Ich hätte mich nicht getraut, die 6 Halter, die ich von Henzo erhielt, ihm als Tauschteile zu senden.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten