Steh auf dem Schlauch....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 07. März 2020 14:08:53:

Als Antwort auf: Re: Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis...; nicht ernst gemeint .. geschrieben von gr am 05. März 2020 16:01:37:

Hi Gerald,

ganz hab ich das nicht verstanden... Aber irgendwie ahne ich, dass eine Antwort nicht 100% jugendfrei ist ;-)

Gruss Jo

Hallo Jo,
ich habe mich mit den schwarzen Löchern beschäftigt, "viele gefunden" und jetzt versucht, anschließend, zu mitternächtlicher Zeit, daraus ein Netz zu knüpfen.
Da war letztlich nix, mit Netz :-)
Nur einfach mal so ...
Gruß,
Gerald
Beispiel: Die Relativitätstheorie sagte voraus, dass es schwarze Löcher gibt.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten