Re: Manfred - Off topic


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. März 2020 13:13:06:

Als Antwort auf: Re: Manfred - Off topic geschrieben von Mario a M am 06. März 2020 22:56:40:

Servus Mario,

den sachlichen Nutzen euerer beider Beiträge zu bewerten scheint mir völlig unwichtig. Meiner Meinung nach muss hier nicht jeder Satz einen sachlichen Nutzen haben. Es gilt das Recht auf freie Meinungsäußerung, so wie du auch davon Gebrauch machst. Wir sollten froh sein, daß wir das haben, in anderen Gegenden ist das gar nicht möglich. Es ist meiner Meinung nach auch in Ordnung, die Umgangsform bzw. Art anderer Foristi ggf. in Frage zu stellen, so wie es der CH-Michl und auch du gerade getan haben. Mir persönlich ist offene Kritik viel lieber als Schweigen oder Getuschel. Leider ist das heutzutage wohl nicht mehr üblich, wie bei Facebook darf man anscheinend die Dinge nur noch "liken", "dislike" ist unerwünscht und darf per Definition nicht sein oder wird gleich als "Mobbing" deklariert. Aber man muss ja nicht mit jedem Mist gleich mitschwimmen.

Am Beitrag vom CH-Michl erkenne ich nichts herabwürdigendes, er hält sich lediglich an die Fakten und spricht mir und anscheinend auch anderen aus der Seele. Wenn die Fakten selbst herabwürdigend erscheinen, kann man dazu nur sagen, daß sie üblicherweise einfach für sich sprechen.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten