Bestmöglich eingebaut ...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 07. März 2020 07:33:04:

Als Antwort auf: Re: Bestmöglich falsch gelesen... geschrieben von Joachim S am 04. März 2020 14:50:43:

LockX schrieb: Nach Ersatz der "Henzo-Düsen" war das Ruckeln -ohne jede andere Änderung- verschwunden.
Joachim S schriebWundert mich auch. ... [Mögliche Ursache] ist der Anschluss der Ansaugleitung an der ESP.

Zwischenmeldung:

Henzo untersuchte die (ausgebauten) "Henzo-Düsen" kurz: kein Düsenhänger, normales Spritzbild.
Er erwägt, dass ein Düsenhänger (nur) an den eingebauten Düsen auftrat, mangels korrektem Einbau:
das Gewinde habe Anhaftungen, die auf Schwergängigkeit, die jetzt behoben sei, hinweisen könnten.

Das müsse dann aber beim Einbau bemerkt und Überwinden mittels roher Gewalt erfordert haben.
Eine solche Gewalt sei schlecht für die Düsen. Sie könne zudem Risse im Zylinderkopf ergeben.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten