Manfred - Off topic


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von CH Michl am 05. März 2020 07:41:41:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüse ´schief´ gefertigt? - Beschriftung und weitere Infos geschrieben von Jonathan PAUL am 04. März 2020 22:42:01:

Oida du kapierst des ned. Is zu einfach für dich, da is keine Ecke drin um die du deine Gedanken schlängeln kannst. Einfach grade...

Servus Jonathan,

danke, du sprichst mir aus der Seele.

@Manfred: Du merkst manchmal garnicht wie du mit deinen wissenschaftlichen Theorien und scheinbar wenig bis keiner praktischen Erfahrung meinst hier alle belehren zu müssen.
Siehe Bremsprüfstand und Blockiergrenze. Da teilt man seine Erfahrungen und Beobachtungen nach über 20 Jahren nebenberuflichem in der eigenen Werkstatt schrauben mit, und was kommt von dir:
Hast du Beweise? Laut meiner Rechnung kann das gar nicht sein. Und damit hast du wahrscheinlich sogar Recht, nach deiner Rechnung kann vieles nicht sein, was in der Praxis aber sein Jahrzenten so ist und auch funktioniert, weil es PRAXIS ist und nicht nur graue Theorie.

ES NERVT scheinbar nicht nur mich mittlerweile gewaltig.

Grüße Michl

PS: Ich sag dir das auch gerne nochmal im direkten Gespräch in Trendelburg, hab da kein Problem damit, falls ich mit meinen "falsch" gemessenen Bremsen überhaupt ankomme.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten