Re: Bestmöglich falsch gelesen...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 04. März 2020 14:28:21:

Als Antwort auf: Bestmöglich falsch gelesen... geschrieben von Joachim S am 04. März 2020 13:57:10:

Hallo, Joachim!

ein Fehler bleibt objektiv ein Fehler, auch wenn man alles nach bestem Wissen und Gewissen getan hat.

Zu unterscheiden sind die ursprüngliche Prägung S und das heute Sichtbare, eher 5 oder 8 als S. Die Änderung des Sichtbaren mittels privater Kenntnisse ist nicht etwa "richtiges Lesen".

Ruckeln im Fahrbetrieb [unter 1500 U/min bei Last], verursacht durch Düsen? Bei durchaus gleichmäßigem Leerlauf? ... Sowas deutet ... auf Luft im System [nicht sichtbar] und/oder verstopften Filter [frisch gewechselt]. Im Zusammenhang mit Düsen noch denkbar durch Lufteintritt über die Leckölleitungen [frisch gewechselt], was aber eher zu Leerlaufen der Pumpe bei Stillstand und schlechtem Startverhalten [war gut] führt.

Nach Ersatz der "Henzo-Düsen" war das Ruckeln -ohne jede andere Änderung- verschwunden.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten