Re: Bosch made in India...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 29. Februar 2020 21:37:03:

Als Antwort auf: Re: Bosch made in India... geschrieben von HENZO am 28. Februar 2020 23:41:38:

Nachtrag.
Bei Henzo Düsen war zum Schluss der Ausschuss erheblich grösser wie eins zu hundert.
Bei mir war zum Schluss jede fünfte ein Problemfall.
Ein 'ltpit' hat zuletzt im Frühjahr 2013 bei mir etwas gekauft.
Aber nie Zapfendüsen. Sonst hätte es eigentlich Reklamationen
geben müssen?
Haben Sie etwas verwechselt?
ciaso, HENZO.

Guten Abend (Henzo)

Als erstes muss ich mich mal dafür entschuldigen das ich leichtfertig Namen hier ausgesprochen habe.Mir ist bewusst das es hier keine geschlossene Gesellschaft ist,sondern ein öffendliches Forum.

Wird also nicht mehr vorkommen,das ich Namen nenne.

Zur Feststellung das ich keine Zapfendüsen bestellt habe,gibt es eine einfache Erklärung.Mache das mit der Düsen Überholung nicht aus Finanziellen Gründen,sondern um Forumsfreunden damit zu helfen.Soll heissen sie bringen mir ihre Düseneinsätze mit.

Ihre Buchführung scheint aber auch nicht so einhundertprozentig zu funktionieren.Bestelle öfter mal Einspritzpumpensätzend im 10er oder 5 er Paket.Zuletzt 2019.

Muss allerdings dabei sagen,das es dann unter anderen Namen aber mit meiner Anschrift passiert.

Namen von Käufern ihrer Zapfendüsen möchte ich hier nicht öffendlich nennen.Bin aber gewillt nach Absprache mit den Käufern das ihnen über Mail zu senden.Es sind auch Kunden aus Hamburg mit dabei.

Das ich dazu übergegangen bin BoscheinSätze zu benutzen ist nur meine persönliche Meinung.Möchte mich auf keinen Fall über ihre Fachliche Arbeit oder ihre Produkte negativ äussern.

Mir sind auch schon von Bosch Produkten Aussreisser untergekommen.

Also nix für ungut

Gruß Peter (ltpit)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten