Re: scheinwerfer umbau


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Micha aus Mainz am 26. Februar 2020 11:41:48:

Als Antwort auf: scheinwerfer umbau geschrieben von andi pälzerLT am 25. Februar 2020 20:06:31:

hallo...frage an die gemeinde, möchte meine eckigen scheinwerfer gegen runde tauschen, ist dann der komplett kühlergrill und seitenblenden zu tauschen oder besteht die möglichkeit nur seitenblendenaustausch mit den zugehörigen scheinwerfern und halterungen? was benötige ich?
nette grüsse dank für antworten

Hallo Andi,

Habe beide Grillecken in meinem " Fundus ", und mal nachgemessen. Beide sind 320 mm x 350 mm plus 6 mm " Einstecknasen " an der Aussenseite.
Es gab auch nie verschieden große Grills, ausser zum sogenannten " Fachelift ", aber da war dann alles ganz anders.

Gruß, Micha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten