Kunststoffrollen für die Schiebetüre sinnvoll ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Pascal aus Aachen am 24. Februar 2020 13:06:41:

Hallo LT Fahrer,

Da ich die Schiebetüre nun aus meinem Bus ausbauen muss / möchte, stelle ich mir die Frage, was die angebotenen Flüsterrollen Sets wirklich wert sind.
Es ist nun mal doch kein so kleiner Betrag, den man dafür aufbringen muß. Meine Türe läuft einwandfrei, nur laut ist sie schon sehr …

Habe so über die suche keinen passenden Beitrag gefunden. Doch da fehlt mir wahrscheinlich gerade einfach das passende Schlagwort.

Würde mich trotzdem sehr freuen, wenn Leute mit Erfahrung zu dem Thema sich mal darüber äußern würden, ob sich das in Ihren Augen lohnt oder der Unterschied dann im realen Betrieb noch so groß ist …

Schönen Gruß,
Pascal



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten