Re: Schablone für FB


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 23. Februar 2020 20:07:37:

Als Antwort auf: Re: Schablone für FB geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 23. Februar 2020 19:26:12:

Jetzt wollte ich es Grad ausprobieren...und Vermisste meine Kerbe um den lt einzustellen,Motor ist ja ausgebaut.jetzt muß ich mir die Schablone basteln oder die Glocke wieder dran machen,das war mir jetzt aber zuviel.

Servus Thomas
Schablone wäre gut, wenns geht mit Maße (fürs Wiki)
Gruß @Harry

Nabend Harry,
wenn ich mir da was bastel dann gibt's auch Fotos,habe das Teil im Wiki gesehen,glaube von Chris?!und gehofft das da schon was drin ist im link.ich muß halt gucken wie ich das von Dorn aufs Blech kriege,also erstmal nen Blech Winkeln das ich näher Ran komme...
LG
Und Gruß
Thomas
Alle Angaben ohne Gewähr

Nochmal Nabend,
Das passende Werkzeug nennt sich 2068a,habe nur noch keine Anleitung gefunden wie das einzusetzen ist.
Lg



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten