Re: Thomas Bielefeld Geb.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas Aus Bielefeld am 23. Februar 2020 17:04:00:

Als Antwort auf: Thomas Bielefeld Geb. geschrieben von Frankenbande am 22. Februar 2020 09:16:16:

Hallo Thomas
Alles gute zum Geburtstag

Ihr lieben ,
Vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja ich habe meine Käfer Uhr ,das Original VW Lineal,den Adapter und den arretierungsbolzen bekommen.Danke auch an euch dafür.
Jetzt wollte ich es Grad ausprobieren...und Vermisste meine Kerbe um den lt einzustellen,Motor ist ja ausgebaut.jetzt muß ich mir die Schablone basteln oder die Glocke wieder dran machen,das war mir jetzt aber zuviel.
Also lieber sontagschillen und an dem Rest der geschonke erfreuen.
Alles gute und dank
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten