Re: Fahrtenschreiber anpassen an neue Übersetzung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 22. Februar 2020 20:36:35:

Als Antwort auf: Re: Fahrtenschreiber anpassen an neue Übersetzung geschrieben von rs17219 am 22. Februar 2020 20:14:48:

Hallo Peter,
Mir hat er eine Lösung für den Mechanischen Tachometer gebaut.Dabei wird die Tachowelle mit einem Schrittmotor angetrieben.
An so etwas wäre ich auch interessiert - was könnte das denn Kosten und wäre das womöglich mit verschiedenen Speicherplätzen machbar?
Vielen Dank!
Grüße,
Robert

Nabend Robert
Werde das mal mit dem Spezi besprechen.
Es wird am einfachsten sein wenn ich mal seine Mailadresse Poste.
Frage ihn morgen mal ob das für ihn ok. ist.
Wenn du mal über Ebay Kleinanzeigen (Elektronischer Tacho Konvektor)eingibst,kommst du auch an Bernhards Anschrift.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten