Re: Empfehlung


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 19. Februar 2020 21:12:37:

Als Antwort auf: Re: Empfehlung geschrieben von Jogurt am 19. Februar 2020 20:21:43:

Mahlzeit
Die einfachste Lösung ist, fahr beide.
Am besten erst den 75 PS
Dann wirst Du von alleine merken, daß die Mehrleistung und mehr Drehmoment des 90PS, den Mehrverbrauch allemal aufwiegt. Abgesehen mal vom schöneren und leiseren Motorlauf des 6 Zylinders.
Ich Persönlich würde zum 6 Ender Raten, aber nur wenn der Zustand gleich ist
H-Kennzeichen ist ein großer Vorteil
MfG Carsten

Moin Carsten

Ich sehe das anders.Der vierzylinder ist zwar etwas lahmer,aber auch von der Technik her unproblematischer .

Versuche mal ein Motorsteuergerät für den sechsender aufzutreiben.
Das wird ein Erlebniss.

Da kommen auch Boschdienste voll an ihre Grenzen.

Hatte erst vor kurzem so einen Fall von jemandem der in Portugal gestrandet war.

Wenn alles läuft ist alles gut,aber wehe wenn nicht.

Gruss Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten