Guten Abend, Vorstellung und Teilesuche


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Wilfried´s am 19. Februar 2020 18:30:25:

Guten Abend zusammen,

ich bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin Oliver und komme aus dem Sauerland. Hier betreibe ich "Wilfried´s Tuning", der ein oder andere kennt uns vielleicht.
Ich möchte keine Werbung machen, sondern habe mir überlegt ob ich hier im Forum mal auf die suche nach Teilen gehe.
Ich suche für mich oder besser gesagt meine Kunden alles rund um den Ladeluftkühler aus dem LT 2,4Td ACL.
Die Teile sind "selten", aber ich bin sicher der ein oder andere hat da noch was im Keller.
Vielleicht möchte jemand etwas veräussern, ich würde auch einzelne Teile nehmen. Einige meiner Kunden wären da wirklich sehr froh, wenn ich ihnen eine LLK-Lösung für den DV oder 1G einbauen könnte.

Meine Emai Adresse hab ich angegeben, gern kann sich ein interessierter Verkäufer auch dort melden.
Über Antworten würde ich mich freuen.

Viele Grüße und einen schönen Abend
Oliver



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten