Re: ´Einfache Schrauber´ und ´Baumarktschrauben´


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 19. Februar 2020 17:10:57:

Als Antwort auf: Re: ´Einfache Schrauber´ und ´Baumarktschrauben´ geschrieben von Tiemo am 19. Februar 2020 16:40:19:


Allerdings werden viele Grundsatzthemen an anderer Stelle im Netz schon behandelt und man erfindet das Rad hiermit dann teilweise nochmals.
Gruß,
Tiemo

Das hast Du recht, bin manchmal auch verzweifelt weil einige Leute lieber zwanzig Zeilen Text schreiben und Dinge fragen die man in zehn Sekunden über Google finden kann. Das scheint aber allgemein heute so zu sein. Man könnte natürlich aus dem Wiki auf bestimmte externe Seiten verlinken. Da sehe ich die Gefahr, daß diese links dann irgendwann tot sind und man das schlecht unter Kontrolle hat. Besser würde ich finden bestimmte Themen, wie von Dir schon aufgeführt, aus anderen Quellen zusammen zu kopieren und dann als Unterkapitel ins Wiki zu stellen. So liegt die Kontrolle hier, auch wenn es bei der Erstellung etwas aufwändiger ist. Im Elektrikkapitel wäre ein kurzer Abschnitt zum Thema Kabelquerschnitte hilfreich. Da herscht oft auch großes Unwissen.
Gruß
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten