Re: Ich hab zwar keine Ahnung....


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Holger aus Hannover am 18. Februar 2020 19:22:40:

Als Antwort auf: Ich hab zwar keine Ahnung.... geschrieben von Joachim S am 18. Februar 2020 17:20:54:

Dagegen spricht nichts. Ich überlasse es mal deiner
Phantasie waren m ich neue brauche 😁

zitat>
Tach erstmal,
Ich ahne nur, eorum es geht... Aber was spricht gegen Wiederverwendung der alten Schrauben?
Gruss Jo

gerade gesehen...ich dachte die gibt es nur ab 25 oder 50 Stck...Alles klar. Sie die denn von der Qualität durchaus vergleichbar mit den Originalschrauben?
Gruß
Holger
zitat>Hallo Harry,
das sind recht große EInheiten...sie die Schrauben denn für eine derartige Belastung ausgelegt?
Gruß
Holger

Hallo zusammen,
ich werde meine an meiner ausgebauten Steckachse den Simmering wechseln lassen. Das ist soweit kein Problem. Ich habe allerdings bei VW gelesen, dass es diese Schraube N0102754 M10x35mm nicht mehr gibt. Es ist die längere der Schrauben, wo die Feder der Trommelbremse eingehängt wird. Gibt es das ebenso belasbare Alternativen?
Gruß
Holger
Servus Holger
schau mal da
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten