Das ist kein Alltag ;-)


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 16. Februar 2020 13:14:37:

Als Antwort auf: Re: Motor raus;-) geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 16. Februar 2020 12:10:44:

Hi Thomas,

das ist schon immer ne Nummer. Das Trum da raus zu holen, womöglich mit improvisierten Hilfsmitteln, das ist schon gehobene Schrauberkunst. Mindestens Aufstieg in die Regionalliga, würde ich sagen ;-)

Gruss Jo und


Moin zusammen,
Für die meisten hier sicherlich Alltag,
Aber ich bin Happy über meinen ersten Motor den ich alleine ausgebaut habe.Das schlimmste war für mich die Hohlschrauben der Servopumpe,aber auch nicht wirklich schlimm.
https://www.dropbox.com/sh/6hwmqzbi6qock7a/AAD20P66gDu96nX5NnEO_jd2a?dl=0
Schön Sonntag
Gruß
Thomas
Moin Thomas
So fröhlich sehe ich nur aus wenn der Motor im LT, am dafür vorgesehenen Platz steht+vernünftig läuft:-).
Gruß Peter
Moin Peter,
Das kommt dann bei mir später .ich kann noch mehr Freude;-)
LG
Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten