Re: Neuer Revisionsmotor DW: Vege


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 15. Februar 2020 11:59:41:

Als Antwort auf: Re: Neuer Revisionsmotor DW: Vege geschrieben von Marcel(NL) am 12. Februar 2020 14:34:47:

Servus Marcel,

Distribution ist Zahnriemen etc.. Da Wir auch noch einen hinteren Zahnriemen haben und Einspritzpumpe etc. habe ich hier noch eine Frage bei Vege ausstehen.

solche "ect." sind für mich ganz entscheidend. Insbesondere, ob nur vorne der Zahnriemen drauf ist, oder auch der hintere inkl. einer kompletten Einspritzanlage.

Dieses auch bezueglich der Garantie.
Ich melde mich wieder, wenn ich mehr weiss,

Danke, das wird sehr interessant. Und es entscheidet auch darüber, wie seriös dieser Anbieter ist.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten