Re: Elektrikproblem Abblend- und Fernlicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 15. Februar 2020 11:33:10:

Als Antwort auf: Re: Elektrikproblem Abblend- und Fernlicht geschrieben von Tiemo am 12. Februar 2020 08:07:09:

Servus Tiemo,

was meinst du damit, besser als die runden H4, oder besser als die eckigen H4 ohne Höhenverstellung?
Ich meine besser als die eckigen ohne Höhenverstellung. Mir wurde von mehreren Leutchen gesagt, dass diese angeblich auch andere und bessere Streuscheiben und Reflektoren haben sollen. Mir fehlt da der Vergleich, ich hab das mangels Möglichkeit zur Überprüfuung einfach mal so hingenommen.

ich kuck das mal nach. Habe alle Scheinwerfervarianten da, mit Ausnahme der Bilux-Varianten.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten