Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten!


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 14. Februar 2020 22:32:31:

Als Antwort auf: Re: Karmann Einsteck-Wagenheber verschrotten! geschrieben von Chris am 14. Februar 2020 19:31:43:

Hallo Chris!

ich gebe zu, vom Fahrzeug weggeschleuderte Werkzeugteile hatte ich bei meiner Äußerung nicht betrachtet. Das kenne ich auch von Wagenhebern nicht, mag aber beim Karmann möglich sein. Kandidaten für's Wegschleudern sind eher die berühmt-berüchtigten Auffahrrampen, die man zumindest mit nicht allradgetriebenen LTs erstaunlich weit über den Hof schießen kann.

Ja, das habe ich früher auch mit Hingabe gemacht, da der Hof auch noch Kopfsteinpflaster hat, rutschen die so richtig gut.
Dann bin ich dazu übergegangen, sie mit Zeltnägeln in den Rillen zwischen den Steinen zu sichern, inzwischen lege ich passend zugeschnittene Teppichreste darunter. Das geht ganz gut.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten