Kühlschrank austauschen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von elly am 12. Februar 2020 12:32:22:

Hallo Gemeinde,

beim letzten Gastüv bei unseren LT Florida 30 Jahre alt hat der Prüfer den Kühlschrank stillgelegt, also nur den Gasbetrieb.
Da der Kühlschrank die letzen Jahre immer wieder Störungen hatte würde ich diesen gerne austauschen.
Ich mache jedes Frühjahr die Brennkammer sauber rotzdem ging er immer wieder mal aus.
Außerdem zieht er mir die Zusatzbatterie leer wenn ich während der Fahrt auf Batteriebetrieb stelle.

Einen gebrauchten habe ich bis jetzt nicht aufgetrieben, also würde ich mir auch einen neuen kaufen.
Leider habe ich keine Ahnung welcher passt und ist störungsfrei im Umgang.
Ich möchte einfach nicht auf den Gasbetreib verzichten.
Weis jemand welcher Hersteller oder bzw Marke gut passt.

LG elly



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten