Re: Neuen Zylinderkopf einbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Frank aus MTK am 07. Februar 2020 21:30:41:

Als Antwort auf: Neuen Zylinderkopf einbauen geschrieben von Rudi50 am 07. Februar 2020 16:58:46:

Hi,

siehste hat sofort geklappt wie versprochen... :-)

Gruß Frank

Hallo LT.Forum,
ich habe von den LT-Freunden den Tipp bekommen, mich mit meinem Anliegen an "LT-Pit" zu wenden.
Ich würde mich freuen wenn ihr, oder Du Peter, mir eine Kontaktmöglichkeit senden könntet.
Zur Info: es geht um einen LT 2,4 TD, 1G Motor mit defekter ZK-Dichtung und evtl.auch ZK.
An der Dichtung auf der Linken Seite sabbert Öl und jetzt auch Wasser raus. Vielleicht auch ein Riss im Kopf??
Für diese Reparatur suche ich eine Werkstatt mit LT Erfahrung :-) im grossraum Köln.
Über eine Kontakt Info würde ich mich freuen.
LG LT-Rudi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten