VW Karmann LT H Oldtimer Technik neu Isolation schrott


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Rainer Selle am 07. Februar 2020 14:35:43:

Hallo liebe Karmann-Freunde, ein uns bekannter alter "VW-Schrauber" hat unseren Karmann H von der technischen Seite komplett aufgearbeitet und teilweise erneuert. Leider sind die Aufbauten auch noch fällig (Dach, Wände), die er aber leider nicht hinbekommt - er ist kein Schreiner! Deshalb die Frage, gibt es jemanden, der sich gerade hier auskennt und unseren geliebten KARMANN erneuern könnte bzw. ggf. kaufen möchte? Wir haben super schöne neue Stoffe machen lassen und einen neuen Fussboden gelegt. Er ist seit Januar Oldtimer. Beste Grüße, Rainer



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten