Re: Harald Mai


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Harald M am 06. Februar 2020 21:46:48:

Als Antwort auf: Re: Harald Mai geschrieben von ltpit(Peter) am 05. Februar 2020 11:31:04:

Servus Harald
Wir wünschen ich dir wie der Wind, alles Gute zum Geburtstag ganz geschwind.
Gruß @Harry

Alle Angaben ohne Gewähr

Hallo Harald
Auch von uns die Besten Wünsche zum Geburtstag.
Bärbel +Peter

HALLO

Danke,Danke,Danke
Ich habe mich sehr,sehr über eure Glückwünsche gefreut
und möchte mich bei euch dafür bedanken.
Für die, die es noch nicht wissen, wir sind vom Klaus nicht
nach Portugal gefahren.
Zweihundert Kilometer in der Scheiz ist mir der Auspuff abgerissen, der Auspuff ist vor heruntergefallen
und hat sich verkantet und mir die Quertraverse mit dem Mittellager herrausgerissen.
Weiterhin hat die Quertraverse den Abwassertank zertrümmert.
Mehrfach Gespräche mit der ADAC geführt. Das Ganze hat sich über Stunden hingezogen.
Die schweizerische Abschleppmavia wollte 1000,- Schweizer Fanken haben um uns 30 km abzuschleppen.
Letzlich lief es darauf hinaus, das der Klaus und Wolfgang uns abgeholt haben.
Eine prvisorische Quertraverse hat der Klaus angefertigt und vor Ort mit einem neuen Mittellager eingebaut. Dann sind wir zum Bodensee zurückgefahren.
Margitta hat beim Klaus in der Sonner gelegen uind ich unterm Auto.
Die Auspuffanlage habe ich komplett erneuert, eine neue Mitteltraverse eingeschweißt und einen neuen Abwassertank
untergebaut.
Nach knapp zwei Wochen war ich fertig.
Margitta hat in der Zwischzeit einen Termin im Bonner Krnkenhaus bekommen.
Ihr Ilosagralgelenk wurde versteift.
Nun lehrnt sie wieder das Laufen. Das Ganze dauert natürlich, aber sie geht mittlerweile schon wieder ohne Gehilfen.

So, das war mal ein Schnelldurchgang von unseren Erlebnissen.

Viele Güße

Margitta und HARALD




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten