Re: Meinung zur Abdichtung Hinterachse O-Ring


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Werner mit TurboCP am 06. Februar 2020 18:41:05:

Als Antwort auf: Re: Meinung zur Abdichtung Hinterachse O-Ring geschrieben von Joachim S am 06. Februar 2020 18:27:22:

Hi Werner,
die Bremstrommel mag mal heiß werden, auch die Beläge.
Aber du brauchst da weder Auspufflack noch hitzebeständige Dichtmasse. Wenn ein Radlager so heiß wird, geht es kaputt. In der Mitte wird das nicht so warm.
Ansonsten halte ich mich zurück mit Tipps, diese Arbeit musste ich an meinen LTs nicht machen.
Gruss Jo

Hallo Joachim,
den Auspufflack habe ich noch über. Daher dachte ich bevor der kaputt geht kann er auf die Ankerplatte
Gruß Werner



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten