Karmann-Wagenheber - frühere Beiträge ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 04. Februar 2020 21:40:59:

Als Antwort auf: Re: Aufnahme gerissen! - wegen Karmann-Wagenheber? geschrieben von Hendrik aus J am 04. Februar 2020 19:40:48:

Hallo, Hendrik, Joachim und andere, insbesondere Karmann-FahrerInnen!

Frühere Beiträge zum Karmann-Wagenheber kenne ich nicht, außer meinen: www.lt-forum.de/forum/messages/223598.htm
Damals und bis gestern vermutete ich, der Karmann-Wagenheber sei wegen seines großen Hubes universell einsetzbar.

Gibt es im LT-Forum andere Beiträge, z.B. von Hendrik und Joachim, zum Karmann-Wagenheber und desssen Risiko?

Hendrik bitte ich, bei www.LT-Freunde.de auf den hiesigen Thread hinzuweisen.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten