Re: Einspritzdüse schief eingebaut


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Konstantin am 02. Februar 2020 12:47:03:

Als Antwort auf: Re: Einspritzdüse schief eingebaut geschrieben von LockX am 30. Januar 2020 15:17:24:

Hallo, Konstantin!
Schief eingebaute Einspritzdüsen eignen sich zur üffentlichen Diskussion im Forum.
Andere Themen eignen sich für private Mitteilungen. Diese ermöglicht man, indem man -wie ich bei dieser Antwort- seine Email-Adresse hinterlegt.
Meine Durchsicht Deiner 4 Beiträge ergab, dass es um einen 1G-Turbodiesel-Motor mit über 300 tkm im Raum München geht.
Da gibt es 1. wohl bessere Lösungen, als den Zylinderkopf zu tauschen, und 2. für diesen etwaigen Tausch auch Unterlagen.
Gruß
Manfred


Danke für den Hinweis.
Das hast du richtig zusammen gefasst. 1G-TD /300tkm und München.
Da ich nun viele Antworten erhalten habe, DANKE an dieser Stelle nochmal.
Werde ich mich als ersten Versuch an eine Schablone wagen, die ich herstelle um dann die mit einem Rohr verlängerten Düseneinsätze besser ansetzen zu können.
Falls alles scheitert werde ich wohl um den Kopf nicht herum kommen.

VG
Konstantin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten