Anlasser ausbauen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Max am 31. Januar 2020 16:56:27:

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen Anlasser auszubauen, doch leider will das nicht so recht. Wenn ich die beiden SW 19 Schrauben gelöst habe, dann müsste ich den Anlasser doch zumindest leicht bewegen können, oder? Ein Hitzeschutzblech mit 3 Schrauben SW 17 wie im Wiki beschrieben, ist bei mir anscheinend keins verbaut, zumindest seh ich keins. Nach hinten schieben (Richtung Fahrzeugfront) kann ich den Anlasser auch keinen Millimeter da er dann sofort an einem Art Motorhalter/Lager ansteht. Allgemein kann ich den Anlasser überhaupt gar nicht bewegen auch wenn die beiden SW 19 draußen sind. Auch der Hammer bewegt leider nichts. Kann es sein das der da festgegammelt ist? Motor ist der 6 Zyl. Diesel Sauger Kennbuchstabe CP
Liebe Grüsse
Max



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten