Re: Hinterachse 53-14


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 26. Januar 2020 17:59:25:

Als Antwort auf: Re: Hinterachse 53-14 geschrieben von Yves am 26. Januar 2020 15:27:44:

Servus Yves,

Also, ausgerechnet habe ich mir noch garnichts . Da habe ich nicht wirklich Ahnung von, eine Leistungskurve oder so habe ich nicht . Habe ihn bei Wilfrieds Tuning abgegeben . Es werden so 120-130ps sein Turbo kommt ab 2000 Umdrehungen Ladedruck geht bis 1 bar

das ist für mich leider Glaskugellesen. Hat der einen LLK bekommen? Wurde der gleiche Turbolader verwendet? Gibt "Wilfrieds Tuning" keine konkreten Angaben zu dem heraus, was sie da machen in Form vom Drehmoment- und Leistungsangaben? Oder kauft man da die Katze im Sack?

Letzendlich bleibt dir dann nur eins, es auszuprobieren. Der einfachere Schritt vom Umbauaufwand her dürften die größeren Räder sein. Wenn es sich damit immer noch gut fährt, kannst du über den nächsten Schritt nachdenken, also andere Achsübersetzung. Welche Achsübersetzung hast du aktuell?

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten